Details zur Ausschreibung 113811

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung IT Bedarf 2024 im Rahmen DigitalPakt

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beschafft unter Einhaltung des aktuellen Votums 2023 für seine Schule in zwei Losen:
- 35 St. All-in-One-PC
- 20 St. Access Points als Ergänzungsbeschaffung
- 20 St. ELMO Dokumentenkameras als Ergänzungsbeschaffung
- 15 St. MS Surface Pro 9 als Ergänzungsbeschaffung

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

84034 Landshut

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.03.2024
Angebotsfrist: 08.04.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.