Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines CRM-Systems
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen der Roadmap 2026 wird erstmalig eine "Customer-Relationship-Management"- Lösung (CRM) eingeführt, wodurch dem Auftraggeber eine vertriebsorientierte und vollständig digitalisierte Kundensteuerung ermöglicht werden soll.
Basis für die Anforderungen an das CRM-System bildet der beigefügte Leistungskatalog. Ein modernes CRM-System ist ein zentraler Bestandteil des Transformationsprozesses des Auftraggebers. Es bildet einen Bestandteil einer tragfähigen und zukunftsfähigen IT-Architektur und ermöglicht eine vertriebsorienteierte ganzheitliche Kundensteuerung. Zudem werden Synergien zwischen Geschäftsbereichen im Rahmen der Kundensteuerung vollumfänglich ausgeschöpft.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60486 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.04.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.