Details zur Ausschreibung 113887

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Schulrechenzentrum

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung eines zentralen Schulrechenzentrums mit fünf Servern, sowie SAN-Speicher und Backupsysteme. Zur Anbindung externer Schulen (sechs Schulen) werden Firewalls beschafft. Die Systeme sind zu Migrieren und die externen Schulen neu anzubinden. Die Leistung umfasst: Lieferung der Hardware, Einrichtung der Komponenten, Serviceleistung für ein Jahr.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

97816 Lohr a. Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 13.03.2024
Angebotsfrist: 16.04.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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