Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Schulrechenzentrum
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung eines zentralen Schulrechenzentrums mit fünf Servern, sowie SAN-Speicher und Backupsysteme. Zur Anbindung externer Schulen (sechs Schulen) werden Firewalls beschafft. Die Systeme sind zu Migrieren und die externen Schulen neu anzubinden. Die Leistung umfasst: Lieferung der Hardware, Einrichtung der Komponenten, Serviceleistung für ein Jahr.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
97816 Lohr a. MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.04.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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