Öffentliche Ausschreibung
Entwicklung Hochschulmarke
Gegenstand der Ausschreibung
Das Ziel des Verfahrens ist eine Agentur bis zum Sommer 2025 zu verpflichten, welche gemeinsam mit der Stabsstelle Presse und Kommunikation hochschulweite, fakultätsübergreifende, strategisch auf die Zukunft ausgerichtete Maßnahmen aufzusetzen, zu begleiten und umzusetzen. Die intern geformte und verabschiedete Markenidentität soll hierbei in ein zeitgemäßes, zielgruppengerechtes und dateninspiriertes Marketing überführt werden. Dazu sollen verschiedene Arbeitspakete erarbeitet werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hamburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
20148 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.03.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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