Öffentliche Ausschreibung
Wartezeitmanagement (07/MA/2024)
Gegenstand der Ausschreibung
Die Auftraggeberin organisiert ihren persönlichen Kundenservice in Servicecentern an über 160 Standorten.
An besonders frequentierten Standorten plant die Auftraggeberin die Verwaltung von Kundenterminen im Zusammenspiel mit der zeitlichen Einteilung von wartenden Kunden über eine digitale Lösung zu organisieren (Wartezeitmanagementsystem).
Mit dem einzuführenden Wartezeitmanagement will die Auftraggeberin folgende Ziele erreichen:
- Optimierung des Kundenservice
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- geordneter Kundenstrom
- Transparenz über die Wartezeit für Kunden
- Konfliktvermeidung unter den Wartenden (Deeskalation)
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Auftraggeber
99089 ErfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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