Öffentliche Ausschreibung
Lieferung und Einrichtung für ein Paper-Output-Management
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant für seine Einrichtungen die Anmietung von digitalen, netzwerkfähigen Kopier- und Drucksystemen als Nachbeschaffung für die auslaufenden Leasing- und Serviceverträge.
Ziel ist die Bereitstellung von Druck- und Kopiersystemen inklusive Services, gemäß der Anforderungen der Leistungsbeschreibung, für eine Laufzeit von 60 Monaten. Sollte der Vertrag nicht zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vom AG schriftlich gekündigt werden, so verlängert sich dieser Vertrag automatisch um jeweils einen weiteren, maximal jedoch um 6 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
84453 Mühldorf a. InnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.04.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.