Öffentliche Ausschreibung
Multifunktionssysteme für Verwaltung und Schulen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist
- die Vorkonfiguration (hardware- und softwaremäßig), Installation und Anlieferung der beschriebenen Geräte
- der Anschluss der Geräte an den Standorten der Stadt (siehe Anlage) durch den Lieferanten zusammen mit Mitarbeitern der IT der Stadt.
- die Bereitstellung der Geräte während der Vertragslaufzeit
- Versorgung der Geräte mit sämtlichen Verbrauchsmaterialien (außer Papier, Heftklammern in Erstausstattung)
- die Bereitstellung und Installation von verschiedenen Software-Lösungen
- Einweisung der Netzwerktechniker und Anwender
- die Entstörung /Wartung der Geräte durch den Anbieter (Full Service)
- Rückführung der Tonerkartuschen und sonstiger Ersatzteile über regelmäßige Leerung von Sammelbehältern
- der Abbau / die Entsorgung der Geräte zum Ende der Vertragslaufzeit,
- das Löschen der ggf. vorhandenen Festplatten oder Flashspeicher der Geräte bzw. deren physikalische Zerstörung nach Vertragsbeendigung bzw. im Fall von Defekten / Ersatz nach BSI-Norm und Übergabe der Löschprotokolle an die Stadt unter den im Rahmen der Leistungsbeschreibung genannten Bedingungen und weiterführenden Angaben.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Auftraggeber
71522 BacknangKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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