Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Medientechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant eine Rahmenvereinbarung über Medien- und Tontechnik, erforderliches Zubehör sowie anfallende Installations- und Gewährleistungsarbeiten. Die Rahmenvereinbarung soll ab 01.09.24 beginnen und ist zunächst für 2 Jahre gültig, wobei der Auftraggeber eine zweimalige Verlängerungsoption um 1 Jahr hat. Die Rahmenvereinbarung endet außerdem automatisch, wenn ein Gesamtauftragsvolumen von 1.500.000 € erreicht ist.
Bei einigen Positionen ist die Integration in ein bestehendes System erforderlich was zum Teil die Bindung an bestimmte Hersteller oder technische Spezifikationen zur Folge hat.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
93053 RegensburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 14.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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