Öffentliche Ausschreibung
CloudBackUp - Kauf von Appliance Systemen inkl. Management Software
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung eines auftraggeberspezifischen Gesamtsystems, welches u.a. den Kauf zweier ApplianceSysteme (A und B), die künftig als sichereres Backup- und Recovery-System des AG-Produktivsystems dienen sollen, nebst Betrieb und sonstigen Leistungen nach der Abnahme für 36 Monate umfasst.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Auftraggeber
30625 HannoverKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.