Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung von Gremiensitzungen (Board Portal)
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber sucht eine Software-Lösung für die papierlose Durchführung von Gremiensitzungen. Es ist hierfür eine sichere und effiziente IT-Lösung zum Verteilen von Sitzungsunterlagen und Beschlussvorlagen für Führungsgremien und für die Durchführung von papierlosen Gremiensitzungen erforderlich.
Die IT-Lösung ist entsprechend der Anforderungen der vorliegenden Leistungsbeschreibung in
Abstimmung mit dem Auftraggeber zu konfigurieren, adäquat zu testen und bereit zu stellen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
80538 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.