Öffentliche Ausschreibung
Wartung Alcatel-Telefonanlage und zusätzliche Dienstleistungen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber betreibt seine eigene Alcatel-Telefonanlage mit 2 Callserver und einem passivem Callserver, sowie bis zu 50 abgesetzten Shelfs. Die in der Infrastruktur enthaltenen Komponenten sind in der Komponentenliste (siehe Datei:" 10_Komponentenliste 2024_2024 138") aufgezählt.
Der gesamte Verbund wurde - aus Gründen der Hochverfügbarkeit - mit redundanter Steuerung, redundanter Vernetzung, redundanter Stromversorgung usw. aufgebaut. Für den Betrieb der Knoten und der Gateways ist ein eigenes IP-Netz aufgebaut. Hier wurden über bestehende Kupferkabelverbindungen HDSL-Strecken zwischen den einzelnen Lokationen hergestellt. Weiter sind im Netzwerk 17 Alcatel-Switche verbaut. An dem Systemverbund sind folgende Subsysteme adaptiert: Sikom ACD-System Alcatel Rainbow Alwin Pro Gebührenmanagement OmniVista Management-System RIBfm Kabelmanagement.
Für alle dort enthaltenen Komponenten schreibt der Auftraggeber einen Wartungsvertrag aus. Zusätzlich zum Wartungsvertrag muss der/die Auftragnehmer*in benötigte Lizenzen bereitstellen. Der Vertrag läuft über 36 Monate.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Auftraggeber
67059 LudwigshafenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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