Details zur Ausschreibung 115167

Öffentliche Ausschreibung

Betrieb des Service Desk einschließlich Leistungen zur Support-Unterstützung (First-Level Support)

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber sucht für den langfristigen Betrieb und Ausbau des IT-Service-managements einen IT Service Anbieter zum Betrieb des Service Desk einschließlich Leistungen zur Support-Unterstützung (First-Level Support). Der Anbieter soll die Anwenderinnen und Anwender bei der Nutzung der IT-Anwendungssysteme unterstützen. Das aktuell eingesetzte IT Service Management Werkzeug (Helpdesk- & Ticketing-System) „Omnitracker“ muss weiterhin verwendet werden.

In Abstimmung mit dem Auftraggeber zählen zu den zu erbringenden Leistungen auch
- die Umsetzung der AG-spezifischen Prozesse zur Störungs- und Serviceanforderungsbearbeitung
- das Reporting der Servicequalitäts- und Servicequantitätskriterien

Die Aufgabe des First-Level-Supports ist Teil der ausgeschriebenen Leistung und besteht darin, alle von Anwenderinnen und Anwendern gemeldeten Störungen und Serviceanforderungen zu den im IT-Servicekatalog definierten Services, Leistungen und Anfragen zu bestehenden Störungsmeldungen als Single Point Of Contact (SPOC) entgegenzunehmen, zu bearbeiten und zu dokumentieren.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

10317 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.04.2024
Angebotsfrist: 28.05.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.