Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Raumbuchungssystem
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Neubeschaffung eines Raumbuchungssystems und digitale Türschilder.
Raumbuchungssystem
- 1x Software
- 1x Softwarewartung (60-monatiger Wartungsvertrag)
Digitale Türschilder
- 8x Touch-Displays für Besprechungsräume
- 8x Wandhalterung Touch-Displays
- 173x E-Ink Displays für Büroräume
- 173x Wandhalterung für E-Ink Displays
- 33x Sende- und Empfangseinheit für aktive E-Ink Displays
- 1x Lizenzkosten/Software für E-Ink Displays
- 1x Softwarewartung E-Ink Displays (60-monatiger Wartungsvertrag)
- 104x statische E-Ink Displays
- 104x Wandhalterung für statische E-Ink Displays
Die genauen Leistungsinhalte sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10178 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.