Details zur Ausschreibung 115205

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Raumbuchungssystem

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Neubeschaffung eines Raumbuchungssystems und digitale Türschilder.

Raumbuchungssystem
- 1x Software
- 1x Softwarewartung (60-monatiger Wartungsvertrag)

Digitale Türschilder
- 8x Touch-Displays für Besprechungsräume
- 8x Wandhalterung Touch-Displays
- 173x E-Ink Displays für Büroräume
- 173x Wandhalterung für E-Ink Displays
- 33x Sende- und Empfangseinheit für aktive E-Ink Displays
- 1x Lizenzkosten/Software für E-Ink Displays
- 1x Softwarewartung E-Ink Displays (60-monatiger Wartungsvertrag)
- 104x statische E-Ink Displays
- 104x Wandhalterung für statische E-Ink Displays

Die genauen Leistungsinhalte sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

10178 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.04.2024
Angebotsfrist: 21.05.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.