Öffentliche Ausschreibung
Contact-Center SaaS
Gegenstand der Ausschreibung
Für die Beratung und Betreuung von Kunden benötigt der Auftraggeber ein Omnikanal Contact Center System in der Betriebsform „Software as a Service“ (SaaS). Diese deckt die Kommunikationskanäle Telefonie, E-Mail und Chat ab.
Die Contact Center SaaS wird im ersten Schritt das aktuelle Contact Center System „PureConnect On-Premise“ der Firma Genesys ablösen. Im zweiten Schritt wird ein weiteres System abgelöst, mit dem heute die Chatbots im Internet und im Intranet des Auftraggebers betrieben werden und von dem eine Schnittstelle zur PureConnect On-Premise für einen LiveChat besteht.
Die ausgeschriebene Leistung umfasst
- Einführungsprojekt (aufgeteilt in zwei Gewerke)
- Betrieb
- Weiterentwicklung
- Anforderungen des Auftraggebers zur Steuerung und Governance des Vertrages insbesondere für SaaS-Leistungen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.