Details zur Ausschreibung 115434

Öffentliche Ausschreibung

Contact-Center SaaS

Gegenstand der Ausschreibung

Für die Beratung und Betreuung von Kunden benötigt der Auftraggeber ein Omnikanal Contact Center System in der Betriebsform „Software as a Service“ (SaaS). Diese deckt die Kommunikationskanäle Telefonie, E-Mail und Chat ab.

Die Contact Center SaaS wird im ersten Schritt das aktuelle Contact Center System „PureConnect On-Premise“ der Firma Genesys ablösen. Im zweiten Schritt wird ein weiteres System abgelöst, mit dem heute die Chatbots im Internet und im Intranet des Auftraggebers betrieben werden und von dem eine Schnittstelle zur PureConnect On-Premise für einen LiveChat besteht.

Die ausgeschriebene Leistung umfasst
- Einführungsprojekt (aufgeteilt in zwei Gewerke)
- Betrieb
- Weiterentwicklung
- Anforderungen des Auftraggebers zur Steuerung und Governance des Vertrages insbesondere für SaaS-Leistungen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

60325 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 25.04.2024
Angebotsfrist: 27.05.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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