Details zur Ausschreibung 115530

Öffentliche Ausschreibung

Servicevertrag für die Ascom-DECT-Anlage: Software- und Hardwareservice 2024 bis 2030

Gegenstand der Ausschreibung

Die Leistungen beinhalten:

Servicepaket Variante: Bronze Premium
- Helpdesk
- Remote Support

Service Level (SLA)
- Supportzeit: 8 - 17 Uhr
- Reaktionszeit niedrig (6 / 12 Stunden)
- Bestätigung Störungsannahme (60 min)

Software Services
- Software Updates und -Upgrades
- Interoperabilität
- Fernzugriff

Hardware Services
- Kostenlose Rücksendung
- Vorbeugende Wartung (jährlich)

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der den Vergabeunterlagen beigefügten Leistungsbeschreibung.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen-Anhalt

Auftraggeber

06844 Dessau-Roßlau

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 26.04.2024
Angebotsfrist: 21.05.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.