Öffentliche Ausschreibung
Servicevertrag für die Ascom-DECT-Anlage: Software- und Hardwareservice 2024 bis 2030
Gegenstand der Ausschreibung
Die Leistungen beinhalten:
Servicepaket Variante: Bronze Premium
- Helpdesk
- Remote Support
Service Level (SLA)
- Supportzeit: 8 - 17 Uhr
- Reaktionszeit niedrig (6 / 12 Stunden)
- Bestätigung Störungsannahme (60 min)
Software Services
- Software Updates und -Upgrades
- Interoperabilität
- Fernzugriff
Hardware Services
- Kostenlose Rücksendung
- Vorbeugende Wartung (jährlich)
Einzelheiten entnehmen Sie bitte der den Vergabeunterlagen beigefügten Leistungsbeschreibung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen-Anhalt
Auftraggeber
06844 Dessau-RoßlauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.