Öffentliche Ausschreibung
Patientenportal für Kliniken
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenwärtig erfolgt die Terminierung zu prä- und poststationären Untersuchungen, ambulanter spezialfachärztlicher Versorgungen und stationärer sowie ambulanter Behandlungen sowie die administrative Patientenaufnahme an allen Standorten der Kliniken der AG vorwiegend in Form analoger Prozesse. Nur wenige Prozesse sind bereits über spezifische Anwendungen digitalisiert und aufeinander abgestimmt. Die Kommunikation mit vor- und nachgelagerten Leistungserbringern (Zu-/Einweiser, Nachversorger, Rehabilitations- und Pflegeeinrichtungen) erfolgt in der Regel auf analogem Weg.
Die AG beabsichtigt im Rahmen des vorliegenden Vergabeverfahrens die Implementierung eines Patientenportals mit einer anfänglichen Festlaufzeit von drei Jahren umzusetzen, wobei zu beachten ist, dass die Maßnahme durch Mittel aus dem Krankenhauszukunftsfonds (Fördertatbestand 2) finanziert wird. Insofern ist festzustellen, dass zur Erreichung der Förderfähigkeit alle Muss-Anforderungen zu dem betreffenden Fördertatbestand 2 erfüllt werden müssen.
Über die anfängliche Festlaufzeit hinaus steht den Kliniken der AG eine zweimalige Verlängerungsoption zu. Sie kann durch einseitige schriftliche Erklärung die Laufzeit des Vertrags jeweils um ein Jahr, d.h. bis zu einer maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren verlängern.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
51067 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.06.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.