Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tablet-Ausstattung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tablet-Ausstattung für die Schule.
Für das Schuljahr 2024/2025 plant die Schule die Beschaffung von neuen Tablets inkl. Zubehör für den Schulunterricht.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
89518 Heidenheim an der BrenzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.05.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.