Details zur Ausschreibung 116200

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tablet-Ausstattung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tablet-Ausstattung für die Schule.

Für das Schuljahr 2024/2025 plant die Schule die Beschaffung von neuen Tablets inkl. Zubehör für den Schulunterricht.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

89518 Heidenheim an der Brenz

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.05.2024
Angebotsfrist: 27.05.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.