Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Software inkl. App und Scanmodul zur Digitalisierung von Arbeitsunfähigkeitsdaten
Gegenstand der Ausschreibung
Das Vergabeverfahren umfasst den Erwerb einer Software inkl. App und Scanmodul zur Digitalisierung und Teilautomatisierung der Arbeits- und Dienstunfähigkeitsbescheinigungen zzgl. Projektmanagement, Schulungen und optional den Erwerb von Hardware.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60329 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.06.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.