Details zur Ausschreibung 116458

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag über die Beratungsleistung zu Confluence Cloud bis 31.12.2027

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel dieser Ausschreibung ist die Schließung eines Rahmenvertrages, der den folgenden Leistungskatalog umfasst. Die Rahmenvereinbarung garantiert nicht die Abnahme von Leistungen.

Folgende Leistungen sind vom Auftragnehmer zu erbringen:
- Beratung hinsichtlich des Weiteren Aufbaus und der Weiterentwicklung
- Beratung und Unterstützung bei Fragen der Post-Migration
- Beratung und Unterstützung bei Konzeptionellen Anpassungen
- Beratung zu den individuellen Lösungen
- Konzipierung und Umsetzung individueller Lösungen hinsichtlich der Förderung vom kollaborativen Arbeiten
- Workshops (mit Admins)
- Workshops Jira Service Management für Admins
- Workshops Jira Service Management für Agents
- Erstellung von Videotutorials
- Nach der erfolgreichen Migration von Confluence für Wissensmanagement und Social Intranet der NA in die Cloud ist eine administrative Pflege bezgl. der Berechtigungen erforderlich. Um diese konsequent und nachhaltig im Hinblick auf zukünftige Anforderungen gestalten zu können ist hier die Unterstützung eines Beraters vorgesehen.
- Aus dem alltäglichen Geschäft der NA ergeben sich neue Anforderungen aus denen mitunter Weiterentwicklungen am Confluence Cloud System folgen. Im Hinblick auf deren Umsetzung bedarf es einer unterstützenden Beratung.
- Im internen QM- Bereich ist eine isokonforme Dokumentenfreigabe zu realisieren. - Um die Kommunikation mit den Kunden der NA strukturierter zu gestalten, ist Jira- Service-Management zu konzeptionieren und einzuführen.
- Projektmanagement und Beratung
- Unterstützung im Bereich Projektmanagement bei Planung und Umsetzung neuer Anforderungen oder Anpassungen an bestehenden Funktionen
- Prüfung von neuen Anforderungen auf Umsetzbarkeit bzw. Beratung zu möglichen alternativen Lösungen
- Der geplante Leistungsumfang pro Jahr beläuft sich auf 30 Personentage.
- Hieraus ergibt sich für die gesamte Vertragslaufzeit eine Obergrenze von 105 Personentagen.
Unterjährig nicht abgenommene Leistungen werden bis zum Ende der Vertragslaufzeit ins nächste Jahr überführt.
- Büroübliche Servicezeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00
- Zeitnahe Verfügbarkeit der Experten/Berater (spätestens am darauffolgenden Tag)
- Service-Desk-Portal
- 1st- und 2nd-Level-Support

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

53113 Bonn

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 23.05.2024
Angebotsfrist: 21.06.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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