Öffentliche Ausschreibung
Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Patientenaufrufsystem (PAS) mit Self-Check-in Möglichkeit für Patienten der Orthopädischen Klinik. Eine klinikweite Einführung eines Patientenaufrufsystems wird angestrebt.
Das PAS soll folgende Funktionen bereithalten: Realisierung der Anmeldung mit Sprechstundenauswahl am Terminal und Aufruf zur Anmeldung und Behandlung. Durch einen Patienten Self-Check-in sollen die Patienten automatisch für ihren Termin im KIS angemeldet werden und sollen dadurch die Leitstelle für den Aufnahmeprozesse überspringen. Der Patient kann seine Warteposition in Echtzeit auf den Wartebildschirmen verfolgen."
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
69120 HeidelbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.06.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.