Details zur Ausschreibung 116477

Öffentliche Ausschreibung

Patientenaufrufsystem & Patienten SelfCheckIn

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist ein Patientenaufrufsystem (PAS) mit Self-Check-in Möglichkeit für Patienten der Orthopädischen Klinik. Eine klinikweite Einführung eines Patientenaufrufsystems wird angestrebt.

Das PAS soll folgende Funktionen bereithalten: Realisierung der Anmeldung mit Sprechstundenauswahl am Terminal und Aufruf zur Anmeldung und Behandlung. Durch einen Patienten Self-Check-in sollen die Patienten automatisch für ihren Termin im KIS angemeldet werden und sollen dadurch die Leitstelle für den Aufnahmeprozesse überspringen. Der Patient kann seine Warteposition in Echtzeit auf den Wartebildschirmen verfolgen."

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

69120 Heidelberg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 24.05.2024
Angebotsfrist: 24.06.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.