Details zur Ausschreibung 116480

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag Medientechnik III

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand des vorliegenden Auftrags ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von IT- und Medientechnik sowie den weiteren in der Leistungsbeschreibung und im Preisblatt genannten, damit verbundenen Leistungen, für die Dauer von 48 Monaten.

Zur Beschaffung dieser Leistungen führt das Landratsamt Kelheim ein offenes Verfahren durch.

Dabei werden folgende Lose vergeben:
- Los 1: Projektoren, Medienstreaming BYOD und Lautsprechersystem und damit verbundene Leistungen
- Los 2: Dokumentenkameras, interaktive Whiteboards, Mediensteuerungen, Zubehör und damit verbundene Leistungen
- Los 3: Lasercutter und damit verbundene Leistungen
- Los 4: 3D-Drucker und damit verbundene Leistungen

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80538 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 24.05.2024
Angebotsfrist: 24.06.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.