Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Medientechnik III
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand des vorliegenden Auftrags ist der Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von IT- und Medientechnik sowie den weiteren in der Leistungsbeschreibung und im Preisblatt genannten, damit verbundenen Leistungen, für die Dauer von 48 Monaten.
Zur Beschaffung dieser Leistungen führt das Landratsamt Kelheim ein offenes Verfahren durch.
Dabei werden folgende Lose vergeben:
- Los 1: Projektoren, Medienstreaming BYOD und Lautsprechersystem und damit verbundene Leistungen
- Los 2: Dokumentenkameras, interaktive Whiteboards, Mediensteuerungen, Zubehör und damit verbundene Leistungen
- Los 3: Lasercutter und damit verbundene Leistungen
- Los 4: 3D-Drucker und damit verbundene Leistungen
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80538 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.06.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.