Öffentliche Ausschreibung
Output-Management-Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages zur Beschaffung und der Betrieb einer Output-Managementlösung sowie Druck- und Kopiertechnik, der Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages für die Dauer von 5 Jahren, inklusive notwendiger Dienstleistungen und Services für das Landratsamt und die Schulen in der Verwaltung des Landkreises sowie die Beschaffung von multifunktionalen Output-Geräten (MFG) für die Gemeinschaftsunterkünfte & Familientreffs des Jugendamtes. Vertragsbeginn ist der 01.03.2025.
Die Vergabe erfolgt in 3 Fachlosen:
Los 1: Druck- und Kopiertechnik für die Verwaltung
Los 2: Druck- und Kopiertechnik für die Schulen
Los 3: Multifunktionsgeräte für Gemeinschaftsunterkünfte & Familientreffs
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
88045 FriedrichshafenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.08.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.