Öffentliche Ausschreibung
Third-Level-Supportvertrag zum Betrieb von IT-Diensten
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber benötigt einen Auftragnehmer zur Unterstützung seiner Mitarbeitenden im IT-Bereich. Der Auftragnehmer soll folgende Aufgaben übernehmen:
- Third-Level-Support: reaktiver Support mit Eskalationsmöglichkeit bis zum Hersteller,
- IT-Notfallunterstützung: fachliche Hilfe und technische Beratung für den IT-Notbetrieb und die Wiederherstellung des Wirkbetriebs,
- Betriebsnahe IT-Projektunterstützung: Workshops und Unterstützung bei der Konzeptio-nierung und Umsetzung von internen IT-Projekten.
Der Auftrag hat eine Laufzeit vom voraussichtlich 01.02.2025 bis 31.01.2028. Es ist eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 24 Monate enthalten.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10115 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.