Details zur Ausschreibung 122317

Öffentliche Ausschreibung

Third-Level-Supportvertrag zum Betrieb von IT-Diensten

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber benötigt einen Auftragnehmer zur Unterstützung seiner Mitarbeitenden im IT-Bereich. Der Auftragnehmer soll folgende Aufgaben übernehmen:
- Third-Level-Support: reaktiver Support mit Eskalationsmöglichkeit bis zum Hersteller,
- IT-Notfallunterstützung: fachliche Hilfe und technische Beratung für den IT-Notbetrieb und die Wiederherstellung des Wirkbetriebs,
- Betriebsnahe IT-Projektunterstützung: Workshops und Unterstützung bei der Konzeptio-nierung und Umsetzung von internen IT-Projekten.

Der Auftrag hat eine Laufzeit vom voraussichtlich 01.02.2025 bis 31.01.2028. Es ist eine einmalige Verlängerungsoption um weitere 24 Monate enthalten.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10115 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.10.2024
Angebotsfrist: 15.11.2024

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.