Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Agenturleistungen Mobilitätsstationen
Gegenstand der Ausschreibung
Diese Ausschreibung dient der Vergabe von Leistungen zur Gestaltung von Mobilitätsstationen und weiterer zugehöriger Kommunikationsmaßnahmen. Darunter fällt unter anderem die Entwicklung eines Designs für Stationsschilder und -stelen in Anlehnung an: VGF CD (Anhang 1), welches Vorgaben zur Beschilderung von Stationen des ÖPNV festlegt, ggf. wird aktualisierte Version nachgeliefert.
Die genannten Dokumente dienen als Orientierung für die Gestaltung der einzelnen Elemente der Mobilitätsstationen. Ziel ist es, im Rahmen einer regional in Grundzügen vereinheitlichten Gestaltung, ein dennoch prägnantes, ortsspezifisches Erscheinungsbild zu schaffen und dem Anwendungsfall flächendeckender Mobilitätsstationen im urbanen Raum gerecht zu werden. Ein Logo zur Kennzeichnung von Mobilitätsstationen ist entwickelt worden und entsprechend anzuwenden (Anhang 3).
Alle Leistungen, die für erfolgreiche Marketingaktivitäten benötigt werden, sollen von einer Agentur betreut und durchgeführt werden. Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Rahmenvertrags mit der ausgewählten Agentur, um daraus bei Bedarf einzelne Leistungen abzurufen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60313 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.11.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.