Details zur Ausschreibung 126049

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung IT-System und Systemserviceleistungen

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Beschaffung einer neuen IT-Ausstattung beim Auftraggeber, die Hardware und Software umfasst und sich auf den gesamten Rettungsdienst erstrecken soll („IT-System“). Für die Erstellung des IT-Systems soll ein Auftragnehmer beauftragt werden, der im Anschluss an die Erstellung des IT-Systems Systemserviceleistungen erbringt.
Die Anforderungen an das zu erstellende IT-System und die zu erbringenden Serviceleistungen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung (Anlage 1) und den Vertragsbedingungen (Anlage 2).

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Schleswig-Holstein

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

23611 Bad Schwartau

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.02.2025
Angebotsfrist: 06.03.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.