Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromaterial, Tinte u. Toner, Papier und Kalender
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die es dem Auftraggeber und den Bezugsberechtigten ermöglicht, Büromaterialien, Kalender und Papier (Los 1 & Los 2) sowie Tinte/Toner (nur im Los 1) nach näherer Maßgabe des "fachlichen Teils - Leistungsbeschreibung" zu beschaffen.
Das Los 1 umfasst die Schreibtischbelieferung bei den Bezugsberechtigten.
Das Los 2 umfasst die Zentralbelieferung beim Auftraggeber und den Bezugsberechtigten.
Die Beschaffung muss vorratslos erfolgen. Daher müssen alle Produkte, die Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind, lieferbar sein und in ausreichender Menge durch den künftigen Auftragnehmer zeitgerecht bereitgestellt werden können.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80335 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.03.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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