Details zur Ausschreibung 126098

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromaterial, Tinte u. Toner, Papier und Kalender

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die es dem Auftraggeber und den Bezugsberechtigten ermöglicht, Büromaterialien, Kalender und Papier (Los 1 & Los 2) sowie Tinte/Toner (nur im Los 1) nach näherer Maßgabe des "fachlichen Teils - Leistungsbeschreibung" zu beschaffen.

Das Los 1 umfasst die Schreibtischbelieferung bei den Bezugsberechtigten.
Das Los 2 umfasst die Zentralbelieferung beim Auftraggeber und den Bezugsberechtigten.

Die Beschaffung muss vorratslos erfolgen. Daher müssen alle Produkte, die Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind, lieferbar sein und in ausreichender Menge durch den künftigen Auftragnehmer zeitgerecht bereitgestellt werden können.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80335 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 06.02.2025
Angebotsfrist: 11.03.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.