Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Hardware - Kauf Mini-PC, Notebooks, Dockingstation, Monitore und Tablets
Gegenstand der Ausschreibung
Mit dieser Rahmenvereinbarung werden die Leistungen zum Abruf von Mini-PCs, Notebooks, Dockingstation, Monitore und Tablets des Auftraggebers einschließlich Garantie- und aller sonstigen Nebenleistungen ohne Mindestabnahmemengen geregelt.
Der Auftraggeber beabsichtigt, die vereinbarten Leistungen stufenweise abzurufen. Dabei handelt es sich zum Teil um optionale Leistungen. Es werden zunächst nur die Leistungen des Hauptvertrages (2 Jahre) beauftragt.
Die als optional gekennzeichneten Leistungen (1x jährliche Verlängerung) werden dem Auftragnehmer rechtzeitig übertragen. Die Regelungen sind im EVB-IT Vertrag (Pkt. 19) enthalten.
Bei der Wertung der Angebote werden jeweils die optionalen Leistungen mitberücksichtigt, d.h. diese gehen in die Wertungssumme ein.
Die gegenseitige Abruf- bzw. Leistungsverpflichtung der Vertragsparteien erlischt mit Erreichen der vereinbarten Laufzeit oder Erreichen des Höchstwertes (Höchstvolumina).
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
09661 HainichenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.02.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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