Details zur Ausschreibung 126134

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung Hardware - Kauf Mini-PC, Notebooks, Dockingstation, Monitore und Tablets

Gegenstand der Ausschreibung

Mit dieser Rahmenvereinbarung werden die Leistungen zum Abruf von Mini-PCs, Notebooks, Dockingstation, Monitore und Tablets des Auftraggebers einschließlich Garantie- und aller sonstigen Nebenleistungen ohne Mindestabnahmemengen geregelt.
Der Auftraggeber beabsichtigt, die vereinbarten Leistungen stufenweise abzurufen. Dabei handelt es sich zum Teil um optionale Leistungen. Es werden zunächst nur die Leistungen des Hauptvertrages (2 Jahre) beauftragt.
Die als optional gekennzeichneten Leistungen (1x jährliche Verlängerung) werden dem Auftragnehmer rechtzeitig übertragen. Die Regelungen sind im EVB-IT Vertrag (Pkt. 19) enthalten.
Bei der Wertung der Angebote werden jeweils die optionalen Leistungen mitberücksichtigt, d.h. diese gehen in die Wertungssumme ein.
Die gegenseitige Abruf- bzw. Leistungsverpflichtung der Vertragsparteien erlischt mit Erreichen der vereinbarten Laufzeit oder Erreichen des Höchstwertes (Höchstvolumina).

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

09661 Hainichen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 07.02.2025
Angebotsfrist: 11.02.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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