Öffentliche Ausschreibung
Miete von Multifunktionsgeräten
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt auf der Basis dieser Ausschreibung die Miete von 16 Multifunktionsgeräten mit Scan-, Kopier- und Faxfunktion inklusive Full-Service-Vertrag für einen Zeitraum von 48 Monaten zu vergeben. Es besteht die Option, den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate zu verlängern. Die Vergabe von Miet- und Servicevertrag erfolgt nur zusammen.
Die Inbetriebnahme und Konfiguration der Hardware erfolgt durch den Auftragnehmer, der Auftraggeber stellt die serverseitige Infrastruktur zur Verfügung und installiert notwendige Treiber. Weiterhin umfasst die Inbetriebnahme eine einmalige Schulung der Mitarbeiter der IT-Abteilung sowie eine Geräteeinweisung für die Mitarbeiter (KeyUser) 1x je Standort durch den Auftragnehmer.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
99423 WeimarKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.02.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.