Öffentliche Ausschreibung
Medialeistungen Standortmarketingkampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Um internationale Tech-Fachkräfte und Tech-Startups für die Region zu gewinnen, führt der Auftraggeber im Rahmen der internationalen Standortmarketingkampagne eine digitale Mediakampagne durch. Für die Betreuung und Umsetzung dieser Kampagne wird eine Mediaagentur gesucht. Zentrale Angebots-Bausteine der Standortmarketingkampagne sind die Website und die neu entstehende LinkedIn Fokusseite.
Ziel der zu erarbeitenden Mediastrategie ist es, die Anzahl qualitativer Websitebesuche zu erhöhen, Einreichungen über das Angebot „Tech-Connector“ zu generieren und eine internationale Followerschaft für die LinkedIn-Fokusseite aufzubauen. Die Mediamaßnahmen sollen die Nutzung der Plattform LinkedIn sowie Suchmaschinenwerbung umfassen und ein strukturiertes Performance-Monitoring zur laufenden Optimierung der Kampagne beinhalten.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70174 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.03.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.