Öffentliche Ausschreibung
Display Ad Kampagne 2025
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist eine Onlinekampagne: Bewerbung der AG Produktlinie Kultur und dem Basisthema Städte und Kultur im Frühling 2025 mittels Display Ad Werbemitteln. Die Ads erscheinen im Look an Feel des Publishers.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte aus der Leistungsbeschreibung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.03.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.