Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines CRM-System als Software as a Service
Gegenstand der Ausschreibung
Derzeit werden bei der Auftraggeberin zwei unterschiedliche CRM-Anwendungen genutzt, um alle kunden- und partnerbezogenen Aufgaben zu erfüllen. Die Auftraggeberin beabsichtigt daher die Einführung eines neuen CRM-Systems, um die Effizienz und Effektivität ihrer Kunden-, Partner- und Stakeholderbeziehungen zu verbessern. Derzeit benötigen 170 Mitarbeiter Zugang zu dem System.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10963 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.03.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.