Öffentliche Ausschreibung
Ersatzbeschaffung eines Backupsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant den Austausch der Hardwarekomponenten des Backup-Systems am Standort Rathaus. Die verwendete Software soll weiter genutzt werden. Dementsprechend soll die Beschaffung von neuer Hardware und die Migration und Einbindung in die vorhandene Netzwerkstruktur ausgeschrieben werden. Außerdem ist die nötige Lizenzanpassung für die Backupsoftware Teil des Projekts.
Durch die Ersatzbeschaffung des Backup-Systems soll die IT-Infrastruktur der Stadt den aktuellen und zukünftigen Erfordernissen angepasst werden. Damit sollen sich im Wesentlichen Performance bei Backup und Restore als auch Sicherheit und Speicherkapazität an den gegenwärtigen und zukünftigen Bedarf orientieren.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14712 RathenowKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.03.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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