Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung und Einführung einer Single Sign-On-Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags zu Gunsten Dritter mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Leistungserbringung soll erstmalig nach Zuschlag beginnen. Die Laufzeit der Einzelverträge bzw. die geplante Nutzungsdauer der ausgeschriebenen Software-Lösungen ist hiervon unabhängig und soll jeweils 36 Monate ab Lieferung betragen und zweimal um ein Jahr verlängert werden können.
Der Bieter hat mit der vorliegenden Ausschreibung eine Single-Sign-On-Lösung im erforderlichen Nutzungsumfang zum On-Premises-Betrieb auf der Infrastruktur des Auftraggebers unter Anwendung der verschiedenen Vertragsvarianten anzubieten, die die Anforderungen der Leistungsbeschreibung erfüllt. Der Auftraggeber geht zum aktuellen Stand von einer Anzahl von 6.000 Usern aus, die im Laufe der ersten sechs Monate der Vertragslaufzeit abgerufen und lizenziert werden. Darüber hinaus wird bis zum Ende Vertragslaufzeit ein maximaler Bedarf von 14.000 Usern erwartet. Der Auftraggeber verpflichtet sich bei Abschluss des Rahmenvertrages zu keiner Mindestabnahme.
Sofern es eine Grundlizenz gibt, die unabhängig von der Userlizenzierung bewertet wird, erfolgt die Beauftragung durch den Auftraggeber. Dies gilt auch für die zentralen Dienstleistungen zur Einführung der Infrastruktur sowie für einen optionalen Abruf eines IdP-Moduls.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10115 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.