Öffentliche Ausschreibung
Gestaltung Kommunikationskampagne für die neue Dauerausstellung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, im Rahmen der Neueröffnung der Dauerausstellung eine crossmediale Kommunikationskampagne zu entwickeln. Die Kampagne soll zum Besuch im Museum anregen und die Neueröffnung in der Öffentlichkeit sichtbar machen. Dabei sollen unterschiedliche Zielgruppen über verschiedene Kanäle (klassisch und digital) angesprochen werden. Vom Auftragnehmer (AN) sind ausschreibungsfähige Unterlagen sowie Beschaffungsvorschläge vorzubereiten.Geschätztes Volumen 100.000,-- € / Maximales Volumen 120.000,-- € netto.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
53113 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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