Details zur Ausschreibung 128848

Öffentliche Ausschreibung

Umsetzung Leistungskampagne 2025

Gegenstand der Ausschreibung

Die Auftraggeber streben im Sommer 2025 einen Relaunch seiner Marke an. Dabei sollen die Marke und das Corporate Design modernisiert werden, um die hohe Markenbekanntheit langfristig zu bewahren und auch zukünftig jüngere Zielgruppen zu erreichen.

Der Rollout der Marke soll im Zeitraum Ende September bis Ende November 2025 mit einer achtwöchigen Kampagne im digitalen und analogen Raum begleitet werden, welche die Leistungen der Auftraggeber sowie deren Unverzichtbarkeit für das Leben der Verbraucher:innen klarmacht. Im Mittelpunkt sollen dabei Lebenslagen/konkrete Alltagssorgen von Verbraucher:innen stehen - und wie der Auftraggeber ihnen dabei hilft. Damit soll die Dachmarke gestärkt sowie die Bekanntheit der neuen Marke gesteigert werden und neben den etablierten Markeneigenschaften Kompetenz und Glaubwürdigkeit auch Markeneigenschaften in den Fokus rücken, die viele Menschen bisher nicht mit der Marke verbinden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

10969 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 02.05.2025
Angebotsfrist: 23.05.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.