Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines zentralen Abrechnungssystems für Mittagessen an Grundschulen
Gegenstand der Ausschreibung
Die Mittagsverpflegung an den Grundschulen in städtischer Trägerschaft wird bisher eigenständig von den jeweiligen Schulen organisiert und verwaltet.
Durch Beschluss des Rates vom 20.06.2024 plant der Bereich 55 (Schule) nun die Einführung eines sogenannten „Full-Service-Systems“ für die Bestellung und Abrechnung der Mittagsverpflegung an den derzeit elf Grundschulen in städtischer Trägerschaft.
Zukünftig sollen die Schüler:innen ihre Mahlzeiten an den Essensausgabestellen in den Schulen bargeldlos mit einem vorher aufgeladenen Guthaben-Chip bezahlen können.
Die aktuell beauftragten Cateringfirmen werden über einen Webzugang die Bestellungen einsehen können.
Der Auftragnehmer übernimmt im Rahmen einer Dienstleistung für den Auftraggeber die Aufgaben der Menübestellungen sowie die vollständige Abrechnung der Verpflegungsleistungen. Dies schließt auch die Mittel aus dem Bildungs- und Teilhabepaket mit den zuständigen Sozialleistungsträgern ein. Dies erfolgt über ein webbasiertes, elektronisches und bargeldloses Abrechnungs- und Bestellsystem für derzeit elf in städtischer Trägerschaft stehende Grundschulen (Full-Service-System).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Auftraggeber
21335 LüneburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.06.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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