Details zur Ausschreibung 129257

Öffentliche Ausschreibung

Entwicklung einer Marktetingstrategie und eines Kommunikationskonzeptes zur nachhaltigen Verankerung der wissenschaftlichen Ergebnisse

Gegenstand der Ausschreibung

Beauftragt werden soll die Entwicklung einer Marketingstrategie und eines Kommunikationskonzeptes zur nachhaltigen Verankerung der wissenschaftlichen Ergebnisse des Forschungsprojektes. Ziel ist, die Etablierung einer ganzheitlichen Corporate Identity und Marketingstrategie für die Verstetigung des Projekts.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Saarland

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

66117 Saarbrücken

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 14.05.2025
Angebotsfrist: 03.06.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.