Öffentliche Ausschreibung
Entwicklung einer Marktetingstrategie und eines Kommunikationskonzeptes zur nachhaltigen Verankerung der wissenschaftlichen Ergebnisse
Gegenstand der Ausschreibung
Beauftragt werden soll die Entwicklung einer Marketingstrategie und eines Kommunikationskonzeptes zur nachhaltigen Verankerung der wissenschaftlichen Ergebnisse des Forschungsprojektes. Ziel ist, die Etablierung einer ganzheitlichen Corporate Identity und Marketingstrategie für die Verstetigung des Projekts.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Saarland
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
66117 SaarbrückenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.06.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.