Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Visitenkarten print
Gegenstand der Ausschreibung
Im Zuge des CD+Web-Refresh wird sich das Layout der AG Visitenkarten ändern. In diesem Zusammenhang muss der Rahmenvertrag für den Druck der Visitenkarten neu ausgeschrieben werden. Dabei sollen folgende Punkte grundlegend angepasst werden.
1. Anpassung des Drucklayouts entsprechend neuem Corporate Design (anderes Design sowie zusätzliche Elemente: QR-Code, mehr Zweitlogos.)
2. Anpassung des Papiers (100% Recyclingpapier hochweiß)
3. Ergänzung um zusätzlichen Braille-Text-Rahmen optional
4. Optimierung Prozess und Datenschutz
Die Rahmenvereinbarung soll für 4 Jahre geschlossen werden. Es wird geschätzt, dass ca. 1.000 Einzelabrufe (= Bestellungen) zu je 100 Visitenkarten in diesem Zeitraum erfolgen. Es kann keine Mindestmenge garantiert werden und keine Höchstmenge limitiert werden. Die Schätzung basiert auf den Werten der letzten 5 Jahre.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01069 DresdenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 24.06.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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