Öffentliche Ausschreibung
Einführung einer elektronischen Aktenführung: Scandienstleistungen und Vernichtung von Papierakten
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber führt derzeit in verschiedenen Fachämtern die elektronische Aktenführung ein. Die Ausschreibung umfasst die Bereitstellung, Vorbereitung, Verscannung und Digitalisierung, die Dokumentation des Datenaustauschs, Datenübertragung und anschließende Vernichtung von Ordnern, Hängemappen, Archivmappen, Hängeheftern und Pendelheftern bzw. Pendelmappen in Papierform sowie die Rückgabe von der Vernichtung ausgeschlossender Dokumente für die Stadt.
Es handelt sich um Unterlagen des Amtes für Ausländerangelegenheiten und Integration, Sachgebiet Ausländerbehörde.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
84034 LandshutKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.06.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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