Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Softwarelieferung
Gegenstand der Ausschreibung
Um den Kunden-Service zu verbessern und eine höhere Verfügbarkeit zu gewährleisten, soll ein KI-Voicebot beschafft werden, der sofern der Mieter dem zustimmt, Schadensmeldungen aufnehmen soll.
Im Laufe der Implementierung von ca. einem Jahr soll ein KI-Voicebot für den Zweck der automatisierten Schadensaufnahme unter Berücksichtigung der in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Teilprozesse TP1-TP8 entwickelt, trainiert und produktiv genommen werden. Es sollen dabei auch Schnittstellen zu den vorhandenen Systemen (Telefonanlage, SAP, DMS, CRM etc.) des Auftraggebers eingerichtet werden.
Technische Anforderungen
- Integration in die Telefonanlage
- Schnittstelle zu SAP Blue-Eagle und KKM
- Schnittstelle zum ECM enaio
- hohe Verfügbarkeit des KI-Voicebots
- schnelle Reaktionszeiten des Anbieters
- zeitnahe Umsetzung von Anforderungen
- im Lizenzmodell/Support inbegriffene Umsetzung von künftigen gesetzlichen Anforderungen
Details sind im Lastenheft/Leistungsverzeichnis zu finden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10785 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.07.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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