Details zur Ausschreibung 129978

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Softwarelieferung

Gegenstand der Ausschreibung

Um den Kunden-Service zu verbessern und eine höhere Verfügbarkeit zu gewährleisten, soll ein KI-Voicebot beschafft werden, der sofern der Mieter dem zustimmt, Schadensmeldungen aufnehmen soll.

Im Laufe der Implementierung von ca. einem Jahr soll ein KI-Voicebot für den Zweck der automatisierten Schadensaufnahme unter Berücksichtigung der in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Teilprozesse TP1-TP8 entwickelt, trainiert und produktiv genommen werden. Es sollen dabei auch Schnittstellen zu den vorhandenen Systemen (Telefonanlage, SAP, DMS, CRM etc.) des Auftraggebers eingerichtet werden.

Technische Anforderungen
- Integration in die Telefonanlage
- Schnittstelle zu SAP Blue-Eagle und KKM
- Schnittstelle zum ECM enaio
- hohe Verfügbarkeit des KI-Voicebots
- schnelle Reaktionszeiten des Anbieters
- zeitnahe Umsetzung von Anforderungen
- im Lizenzmodell/Support inbegriffene Umsetzung von künftigen gesetzlichen Anforderungen

Details sind im Lastenheft/Leistungsverzeichnis zu finden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

10785 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.06.2025
Angebotsfrist: 10.07.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy