Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über F5-Produkte
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von F5 Produkten gemäß "F5 EMEA Partner Price List" und die Erbringung von Leistungen einschließlich der Herbeiführung der Betriebsbereitschaft durch den/die Auftragnehmer/in, sowie die Übernahme des Supports für bestehende F5 Komponenten der Auftraggeberin. Die Auftraggeberin hat verschiedene F5-Komponenten in ihrem Bestand und möchte den Support für diese Komponenten auf den/die Auftragnehmer/in übertragen. Zusätzlich können optional Dienstleistungen bezogen werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Auftraggeber
70469 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.07.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.