Öffentliche Ausschreibung
Teilersatz vorhandener Notebooks - Lenovo
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt im Rahmen des Projekts "Einführung von Windows 11 & Office2024" den Austausch eines Teils der vorhandenen der 1.500 Notebooks, die nicht mehr für den Einsatz von Windows 11 geeignet sind. In einer Analyse der heute eingesetzten Notebooks wurden 550 Systeme identifiziert, die nicht mehr für den Einsatz von Windows 11 geeignet sind.
Ziel ist es daher, diese Systeme bis Ende September 2025 im Betrieb zu ersetzen. Ausschreibungsgegenstand sind Notebooks der Modellreihe ThinkPad T14 und Thinkpad X13 des Herstellers Lenovo. 500 Stück Lenovo ThinkPad T14 Gen 6 (21QC0045GE) 50 Stück Lenovo ThinkPad X13 (21LW0017GE). Zu allen Systemen muss jeweils ein Lenovo-Blickschutzfilter mitgeliefert und montiert werden. Zudem erhält der Auftragnehmer vom Auftraggeber aufzuklebende Barcodes. Die Barcodeaufkleber sind auf der Unterseite rechts auf dem Gerät so zu verkleben, dass keine Lüftungsschlitze oder Kennzeichnungen bedeckt werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40474 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.07.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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