Details zur Ausschreibung 131728

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung eines Speichersystems

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber betreibt mehrere zentrale IT-Systeme, darunter Microsoft Exchange, das KIS, Dokumentenmanagement und Server-Backups. Das derzeit eingesetzte Speichersystem, welches vor dem KIS-Projekt beschafft wurde, erreicht voraussichtlich bis Ende 2025 seine Kapazitätsgrenze.

Bis Ende Oktober 2025 werden wir alle Inhalte des bestehenden Speichersystems - mit Ausnahme der KIS-relevanten Daten - auf das neue Speichersystem migrieren. Die KIS-bezogenen Daten verbleiben auf dem bisherigen Speicher. Vor der vollständigen Migration führen wir eine Pilotmigration durch, um die ordnungsgemäße Funktionalität aller Systeme sicherzustellen. Die Details dieser Pilotphase sind in einem nachfolgenden Abschnitt definiert.
Die Lieferung, Installation, Schulung, Dokumentation und Projektmanagement sowie alle damit verbundenen Leistungen sind Bestandteil dieser Ausschreibung.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

14129 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 25.07.2025
Angebotsfrist: 21.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.