Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Arbeitgebermarketing - MI
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Auftraggeber soll die Weiterentwicklung der Arbeitgeber-Dachmarke sowie die Durchführung verschiedener Marketingmaßnahmen, mit dem Ziel die Wahrnehmung des Arbeitgebers bei den relevanten Zielgruppen weiter zu steigern und als konkurrenzfähiger Arbeitgeber aufzutreten, vergeben werden. Nähere Einzelheiten zu Art und Umfang des Auftrags sind der Leistungsbeschreibung - Fachlicher Teil (Teil B) zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
30159 HannoverKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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