Öffentliche Ausschreibung
Amtsblatt als ePaper mit Print-Abonnement
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Bereitstellung eines kombinierten Medienprodukts, bestehend aus einer digitalen ePaper-Ausgabe sowie einer gedruckten Zeitungsausgabe. Der Leistungsumfang umfasst dabei alle notwendigen Schritte von der Produktion über die grafische Gestaltung, den Druck und die Zustellung bis hin zur Abo-Verwaltung inklusive Beschwerdemanagement.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
71229 LeonbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.