Details zur Ausschreibung 132025

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung Bauakten

Gegenstand der Ausschreibung

Die Auftraggeber sucht einen Dienstleister, der im Zuge der Digitalisierung kommunaler Prozesse die papierbasierten Bauakten aus dem städtischen Bauarchiv, die aus unterschiedlichen Zeitepochen stammen, innerhalb der nächsten drei Jahre TR-RESISCAN-konform in den eigenen Räumlichkeiten scannt und die Papierakten nach der Digitalisierung wieder zusammenführt und kennzeichnet. Außerdem soll der Dienstleister die Abholung und den Rücktransport der Akten übernehmen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

50226 Frechen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 01.08.2025
Angebotsfrist: 19.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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