Details zur Ausschreibung 132037

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag über 160 Mini-PCs

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Auftraggeber werden Mini-PCs benötigt. Die eingesetzten Dell All-in-One PCs der ersten und zweiten Generation erfüllen die Hardwareanforderungen für Windows 11 nicht. Um den weiteren Betrieb der Asstellung zu gewährleisten, müssen die dafür verwendeten Geräte an aktuell 7 Standorten entsprechend ausgetauscht werden.
Daher sollen 110 (+ 50) Mini-PCs beschafft werden. 110 Mini-PCs werden sofort abgenommen. Eine Abnahme von bis zu 50 weiteren Geräten soll bis Ende 2026 möglich sein. Eine Abnahmeverpflichtung soll nicht bestehen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

81541 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 04.08.2025
Angebotsfrist: 11.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.