Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag über 160 Mini-PCs
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Auftraggeber werden Mini-PCs benötigt. Die eingesetzten Dell All-in-One PCs der ersten und zweiten Generation erfüllen die Hardwareanforderungen für Windows 11 nicht. Um den weiteren Betrieb der Asstellung zu gewährleisten, müssen die dafür verwendeten Geräte an aktuell 7 Standorten entsprechend ausgetauscht werden.
Daher sollen 110 (+ 50) Mini-PCs beschafft werden. 110 Mini-PCs werden sofort abgenommen. Eine Abnahme von bis zu 50 weiteren Geräten soll bis Ende 2026 möglich sein. Eine Abnahmeverpflichtung soll nicht bestehen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81541 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.08.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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