Details zur Ausschreibung 132114

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung der Schuleingangsuntersuchungen

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen der koordinierten Landesmaßnahme wird die Planung und Durchführung der Schuleingangsuntersuchung (SEU) digitalisiert. Hierfür soll eine mobile Anwendung entwickelt werden, die sämtliche Schritte von der Terminvergabe über die Aufnahme der Untersuchungsdaten bis zur Ergebnisdokumentation digital abbildet. Dadurch entsteht eine effiziente, einheitliche und nachvollziehbare Dokumentation, die die Abläufe und Qualität der Untersuchungen optimiert. Ausführliche Informationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen-Anhalt

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

39114 Magdeburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 05.08.2025
Angebotsfrist: 03.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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