Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung der Schuleingangsuntersuchungen
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen der koordinierten Landesmaßnahme wird die Planung und Durchführung der Schuleingangsuntersuchung (SEU) digitalisiert. Hierfür soll eine mobile Anwendung entwickelt werden, die sämtliche Schritte von der Terminvergabe über die Aufnahme der Untersuchungsdaten bis zur Ergebnisdokumentation digital abbildet. Dadurch entsteht eine effiziente, einheitliche und nachvollziehbare Dokumentation, die die Abläufe und Qualität der Untersuchungen optimiert. Ausführliche Informationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen-Anhalt
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
39114 MagdeburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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