Öffentliche Ausschreibung
Device Lifecyclemanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen der New Work Initiative erfolgt ein umfassender Austausch sämtlicher Endgeräte - darunter die Umstellung der Arbeitsplätze von PC auf Notebooks sowie der Ersatz der technischen Ausstattung in den Besprechungsräumen und aller dienstlich genutzten Smartphones und Tablets. Die Hardware wird über parallele Vergaben beschafft und ist nicht Bestandteil dieser Vergabe.
Für dieses Vorhaben benötigt der Auftraggeber einen leistungsfähigen Auftragnehmer, für die initiale Umgestaltung (im Dokument als Rollout benannt) aller Arbeitsplätze und Besprechungsräume, sowie während der Vertragslaufzeit fortlaufend für den Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen. Der Auftragnehmer verantwortet dabei den Abruf von Hardware bei den entsprechenden Vertragspartnern, die AG spezifische Vorkonfiguration, den Aufbau / die Übergabe der Hardware und die Geltendmachung von Gewährleistungs- und Garantieansprüchen gegenüber den Lieferanten. Weitere Details entnehmen Sie der Anlage 03 Leistungsbeschreibung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10719 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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