Details zur Ausschreibung 132169

Öffentliche Ausschreibung

Bereitstellung einer Software zur Zeiterfassung und Dienstplanung

Gegenstand der Ausschreibung

Der Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Beschaffung, Implementierung und Bereitstellung einer cloudbasierten Software zur vollständigen Zeiterfassung, -wirtschaft, -steuerung und Dienstplanung für die gesamten Auftraggeber sowie die Tochter- und Beteiligungsfirmen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

13353 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 07.08.2025
Angebotsfrist: 05.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.